Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
nach langer langer Zeit melde ich mich mal zurück und frische mal den Thread auf Hatte ganz am Anfang - Seite 2 oder 3 - meine damaligen Nasen vorgestellt, von denen ich die letzten beiden, Nemo und Cleo, letztes Jahr im Januar und April einschläfern lassen musste.
Momentan habe ich 5, alles Notfälle: Lúpa (black irish, *15.12.07) und Fáya (cream husky, *07.12.07) stammen aus einem Großnotfall des Braunschweiger Tierheims; Gwyneth (grey husky), Freyja (black hooded) und Enya (fawn hooded) aus einer Pflegestelle in Kassel. Die drei dürften etwa gleich alt sein wie die Braunschweiger.
@ sweet: Dankeschön Na ja, Freyja ist ein ziemlicher Brummer. Wüsste ichs nicht besser, würd ich sie wohl für nen Bock halten Gwyneth ist dafür zart wie eine Elfe, da sie durch Krankheiten zu Beginn ihres Lebens kleinwüchsig geblieben ist.
Huhu !
Ich geselle mich mal als Wieder-Rattenmami zu eurer Gesellschaft!
Ich habe mir nach längerer Rattenpause nun eigentlich für meine 17 jährige Tochter zwei kleine Mädels angeschafft.