Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Meine ca 4-jährige bislang total schwarze Katze Uschi hat seit einigen tagen weiße Haare bekommen.Etwas mehr an der Brust.am Körper gibt es auch einige.Uschi ist total gesund,geimpft, entwurmt,also das ganze Programm.Sie lebt seit Mai 2009 bei mir (kam aus Ungarn über das Tierheim zu mir) mit 2 Katern zusammen.Einer ist im September verstorben,dafür kam aber ein anderer im November 2009.Ich habe nicht das Gefühl das Uschi sehr gestreßt wird,sie ist eine sehr souveräne aber auch etwas scheue Katze anderen Menschen gegenüber.
Der zuletzt hinzugekommene Kater kann auf Grund einer Nervenverletzung im Rückrat seinen Kotabgang nicht kontrollieren.Kann es vielleicht sein das sie-ähnlich wie beim Menschen unter Stress-vielleicht deswegen weiße Haare bekommt?
Ansonsten zeigt sie keinerlei Auffälligkeiten.Bin etwas ratlos,keiner kann mir diese Frage beantworten.Hat einer von euch eine Idee?
vielen Dank im voraus für eure Zuschriften....