Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Umfrageergebnis anzeigen: Wo haltet ihr eure Katzen?
Ist immer drinnen(reine Wohnungskatze)
40
30,30%
Immer draussen
9
6,82%
Kann rein und raus..
76
57,58%
sonstiges
7
5,30%
Teilnehmer: 132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
meine Mieze kann rein und raus....wenn sie nachts rein will dann macht die vor der Tür so ein Theater bis einer auf steht und sie reinlässt...
sie ist mir allerdings damals zugelaufen, war ganz doll abgemagert und dann haben wir sie bei uns aufgenommen, das heißt sie war es schon von vornherein gewohnt auch raus zu dürfen..
die katze war damals auch schwanger und dann hatten wir plötzlich noch ein kleines katerchen dazu...den haben wir erst ne ganze weile drinnen gehabt und dann irgendwann auch raus gelassen, weil der wollte ja mit mama mit...da war er aber bestimmt schon n halbes jahr alt...
meine Mieze kann rein und raus....wenn sie nachts rein will dann macht die vor der Tür so ein Theater bis einer auf steht und sie reinlässt...
sie ist mir allerdings damals zugelaufen, war ganz doll abgemagert und dann haben wir sie bei uns aufgenommen, das heißt sie war es schon von vornherein gewohnt auch raus zu dürfen..
die katze war damals auch schwanger und dann hatten wir plötzlich noch ein kleines katerchen dazu...den haben wir erst ne ganze weile drinnen gehabt und dann irgendwann auch raus gelassen, weil der wollte ja mit mama mit...da war er aber bestimmt schon n halbes jahr alt...
meine zatze darf auch rein und raus wann sie will
aber wir haben im keller 3 zusammenhängende katzenklappe, d.h. wenn sie nachtsraus will kommt sie raus, wenn sie dann wieder reinwill kommt sie in den keller, aber nicht weiter, damit sie uns nich so viele mäuse bringt... sie könnte natürlich immer den weg nach draussen gehen, aber meistens ist sie zu faul und macht radau
LG monsti
meine kleene darf auch immer raus und rein, wann sie will. und die nutzt des gnadenlos aus... :P immer rein, raus, rein, raus...
am schlimmsten is es, wenns regnet! da geht sie zur einen tür, merkt, dass es regnet und probierts dann an allen anderen türen auch. nur dummerweise regnets da auch...
Wir haben leider nicht die Möglichkeit unsere drei raus zu lassen, da wir an einer stark befahrenen Strasse und zudem noch im DG wohnen. Dafür haben wir aber einen riesigen Balkon, der wird gern genutzt.
meiner macht regen meistens gar nix aus...nur wenn es richtig doll ist dann guckt sie nach draussen und dreht dann doch wieder um weil es ihr zu nass ist...mein Kater war da anders....der is bei regen sofort rein (er ist leider einfach verschwunden, wahrscheinlich überfahren....)
bleibt eure denn manchmal auch mal länger weg? gerade im sommer kommt es schon mal vor, dass sie nen ganzen tag nich da is..und wenn dann kommt sie nur zum fressen..jetzt wo es wieder kälter wird ist sie meistens die ganze nacht drinnen und schläft...