Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Tierheimen?
Viel.
32
84,21%
Nicht viel.
6
15,79%
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
also,ich denke es gibt solche und solche tierheime. auf jeden fall sind sie sehr nützlich.lieber sollen die tiere doch ein dach übern kopf haben und versorgt werden,als durch die straßen zu irren und irgendwann vllt elendig zu verhungern.
bei uns in der gegend sind recht schöne tierheime.den tieren dort gehts auch gut und so.hab dort schon ein paar mla geholfen und es hat auch spaß gemacht.aber ich denke es gibt auch andere tierheime,in denen es die tiere vllt nicht so gut haben.
Find es auch gut, dass es Tierheime gibt: so werden die Tiere wenigstens versorgt und die Leute, die ein Tier finden, wissen wohin sie es bringen können
Habe selber auch zwei Katzen bzw eine Katze und einen Kater aus dem Tierheim!!
Also, solange die Tierheime sich gut um die Tiere kümmern finde ich es super...hab aber auch schon von Tierheimen gehört, denen es dann leider irgendwann an geld gefehlt hat, sowas kann man leider nicht vorhersagen, aber schade ist es schon.
Würde mir denke ich auch, sollte ich mir doch mal einen Hund anschaffen einen aus dem Tierheim holen...
ich finde tierheime auf jeden fall gut, wie schon geschrieben, was wäre wenn nicht...
das problem liegt nur darin, das die tierheime meist überfüllt sind, gleichzeitig aber nur eine "kleine" summe geld zur verfügung haben, das tierheim instand zu halten, die tiere zu versorgen etc.
deshalb sieht es meiner meinung nach so "katastrophal" in einigen tierheimen aus. aber solange es den tieren den umständen entsprechend gut geht, finde ich es eine gute einrichtung!!!
lg