Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Welche Tiere würdet ihr euch noch gerne zulegen? Beitrag #1
Kessy
Träumerin
Welche Tiere würdet ihr euch noch gerne zulegen?
Hi ihr
Also, mich würde es mal interessieren, was für Tiere ihr (noch) gerne haben würdet. Ist egal ob ihr es verwirklichen könntet oder nicht, einfach mal so rumträumen, was wäre wenn, dann würde ich mir gerne das und das anschaffen
Würde mich mal wirklich sehr interessieren. Vielleicht sagt ihr ja auch, dass ihr nichts mehr haben wolltet, weil ihr mit euren Tierchen schon genug zu tun habt. Also schreibt drauf los
Welche Tiere würdet ihr euch noch gerne zulegen? Beitrag #2
~finesse~
*Kuschelecklerin*
ich hab ne katze und meine sista nen hamster. was ich sehr gerne hätte, wär... n pferd! werd ich aber wahrsch. nich so bald realisieren können... aber ich hab ja meine rb und drei pflegepferde. immerhin was
Welche Tiere würdet ihr euch noch gerne zulegen? Beitrag #3
solfari
Sonnenläufer
Hab bis jetzt "nur" einen Hund und jede menge Fische, hoff aber das irgendwann noch ein oder zwei Isländer dabei kommen und eine kleine Katze, dann wär echt alles palletti, aber ich denk das es leider nur ein Hirngespinnst bleiben wird.
Welche Tiere würdet ihr euch noch gerne zulegen? Beitrag #4
Sunny
Benutzer
Ein Pferd natürlich!
Aber das wird noch dauern... Und mit anderen Tieren ist sone Sache.. Find ja so Hamster oder Meeris voll knuffig aber hier geht das nicht wegen unserem Hund und wenn ich ausziehe ist das dann auch schlecht! :-(
Welche Tiere würdet ihr euch noch gerne zulegen? Beitrag #5
Cleo
Benutzer
Hi,
also ich als Vegetarierer hätte unter meinen Fleischfressern schon gerne was Unterstützung... und hätte gerne 2 Kaninchen!!!
Ich hatte vor einigen Jahren mal eins, dessen Verlust ich nur sehr sehr schwer überwunden habe... Ein Tierarzt hat ihn mir leider "kaputt gespritzt" Leider konnte man nicht gegen ihn angehen...
Jetzt trage ich ihn nicht nur immer in meinem Herzen sondern auch als Karikatur auf meinem Schulterblatt!!!
Aber so ein Hasili hätte ich schon gerne wieder... oder wieder Chins oder Degus... oder... oder... oder...
Welche Tiere würdet ihr euch noch gerne zulegen? Beitrag #6
Dullibeth
Neuer Benutzer
Ich träume schon seit ewigkeiten davon zwei Schfe zu haben...
Ich hoffe das das mal klappt und das könnte es durchaus auch, wenn Mama mir das erlauben würde!
HEL Dullibeth
Welche Tiere würdet ihr euch noch gerne zulegen? Beitrag #7
Kessy
Träumerin
Ich sehe schon einige Wünsche sind dabei.
Ich persönlich kann im Moment und warscheinlich auch in den nächsten 2-3 Jahren mir nichts neues anschaffen. Aber wenn ich eine eigene Wohnung habe, hoffentlich mit Garten, hätte ich schon so meine Wünsche. Ein großer Wunsch, welcher allerdings nie in erfüllung gehen wir, wegen der finaziellen Schwierigkeit, wäre ein Pferd. Aber auf jedenfall würde ich noch gerne ein zweites Wellensittichpaar zu meinen Zwei dazu holen. Auch wäre noch ein Rüde schön, dass meine Sheila einen Freund hätte zum spielen. Un dwer weiß, vielleicht irgentwann ein Frettchen, aber da müsste ich noch viel mehr wissen über diese Süßen. Ich bin soooo verliebt in diese Knuddelviechers Aber das steht natürlich alles noch in den Sternen. Die zwei Wellensittcihe würde ich mir allerdings gerne in 2-3 Jahren erfüllen, damit sie ein Quatett sind