Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Meine Familie und ich, haben beschlossen uns doch wieder einen Hund anzuschaffen.
Am liebsten wäre mir ein Beagle oder ein Border Collie gewesen, doch jetzt hätte ich gerne eine Mischlings Hündin, aus dem Tierschutzverein.
Sie heißt Eva und ist 5 Monate alt.
Mein "Problem" ist, ein Hund mit dem Namen Eva.. nein.. das geht nicht
Darum brauche ich eure Ideen und eure Fantasie..!
Bitte helft mir einen hübschen Namen für Eva zu finden. Am liebsten wäre mir ein Doppelname - Mehrfachname , wo man einen schönen kurzen Rufnamen nehmen könnte.
Bilder sind im Anhang..!
Wäre über jeden Vorschlag dankbar.. Mädelnamen fallen mir nicht so schöne ein..
Erstmal: Super das Du keinen Border Collie genommen hast, denen gerecht zu werden ist wirklich schwierig, sofern man nich eine Schafherde hinterm Haus hat
Doppelnamen fallen mir jetzt keine ein, aber ich zähl mal auf, welche evtl passen könnten:
Amber [Ämber ausgesprochen]
Amelie
Amy
Blinka
Casey
Chelsea
Grace
Thalia
Hier könntest du auch gucken, aber vorsicht, das dauert Stunden, bis man sich da durchgewühlt hat http://www.tiername.de/
also ich fänd auch
cayenne (schreibt man das so???)
calamity (geschmackssache ob man sein tier katastrophe nennen möchte *ggg*)
aurora (heißt morgenröte)
luna
lumina
und so was schön
besonders aurora und cayenne find ich würden zu ihr passen... war so das erste was mir bei den bildern eingafallen ist...
lg stimpy
He.. danke euch Drein für die Antworten und die tollen Vorschläge.
Doch Eva wurde leider schon nach Münster vermittelt .. ABER ich habe jetzt seit heute einen Rüden und für diesen 9 Wochen alten Süßen suche ich jetzt einen Namen.
Also würde ich euch nochmals bitten mir zu helfen.
Danke euch jetzt schon mal.. im Anhang sind wieder Fotos.
oh, ist ja schade, das sie schon weg ist
Ich find "Stich" süß
Amigos laufen hier viele rum, ich find Akiro und Aiko hört sich leicht aggressiv an (keine Ahnung warum)....Bellino fänd ich auch schön, Djarfur find ich okay, könnte ein bisschen schwer zu rufen sein