Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Hi!
Also ich suche schon seit geraumer Zeit diverse Poster auf denen die Anatomie des Hundes zu sehen ist. Es gibt soclhe von der FN über Pferde, aber die brauch ich nicht, bzw. da hab ich schon die meisten!
Da ich derzeit ne Fortbildung mache als Verhaltentherapeutin für Tiere wäre ich sehr daran interessiert auch solche Poster zu haben, bzw. auch vermitteln zu können!
Also man sollte die sowohl die äußere als auch die innere (skelett) Anatomie bekommen können, genauso den Bewegungsapparat(Muskulatur) und die inneren Organe! Wenn möglich auch noch ne Rassenübersicht!
Wer kann mir da wieterhelfen? Hab schon gegooglet, kann aber irgendwie nichts finden!
Es gibt von Royal Canin solche Poster, allerdings ist es fast unmöglich, an die ranzukommen. Ich habe es bereits über RC direkt, sowie über Futterhändler und Tierärzte versucht - ergebnislos.
Da gibts solche Poster... Wenn die nichts sind, dann schreib denen mal ein Mail: www.anatomy.be Ich hab von denen über unsere Fakultät die Serie von dem Pferd, sind sehr gut. Aber online kannste die auch nichts sehen, da würd ich eben ne Mail schreiben. Die haben recht vieles Aber Anfragen kostet ja nix (auf englisch)
Und wo alle Rassen drauf sind habe ich leider auch keines
Hallo ihr zwei!
Dachte echt schon ich wäre zu blöd was zu finden, .... dachte auch schon dran über den TA ran zu kommen, aber ich weiß dass der selber Probleme hat so Material zu bekommen!
versuche weiterhin sowas her zu bekommen, wenn ich ne Quelle find meld ich's sofort hier!
Grüßle und weiterhin viel Spaß mit den Tieren!
Fergie