Meine Stute Ariane ist 32 (siehe unter Galerie mit den Pferden

). Habe im Reitforum schon einen Thread über sie und meine anderen Tiere, obwohl ich letztere vielleicht hier auch noch mal reinstellen wollte - mal sehen...
Na ja, würde Dir gerne den link zum Thread im Reitforum geben, aber funktioniert ja immer noch nicht

.
Fotos von Hund und Kater habe ich hier auch schon einige reingestellt.
Ist bei mir auch wesentlich übersichtlicher geworden mit meinem Privatzoo, zumal wir jetzt ein eigenes Haus und ein Kind haben, da fehlt leider einfach die Zeit

. Früher hatte ich auch noch Kaninchen, Wellensittiche, Fische, ...
Zeitweise war mir selbst das nicht genug, mit etwa 10 Jahren habe ich sogar freiwillig im Tierheim geholfen

...
Seit heute hat Ariane auch eine tolle Pflegerin, die ich vorher schon kannte und die einfach total lieb und gut mit Pferden umgeht. Die Dame ist aber auch schon zwischen 50-60 und hat immer mit Tieren und Pferden zu tun gehabt, reitet eher ungern, liebt es aber Pferde zu betüddeln und ist äußerst zuverlässig - also genau das richtige für meine Maus

. Zumal ich mich nach schlechten Erfahrungen damit schwer tue sie jemand anderen noch anzuvertrauen, doch in diesem Fall weiß ich das das klappt

.
Zu dem Kater die Geschichte ist etwas länger, aber ich versuche es mal in Kurzfassung:
Bekannte von uns wohnen auf einem Bauernhof zur Miete. Da die Besitzerin des Hofes schon älter und alleinstehend ist hat sie die Ställe an noch jemand weiteres vermietet. Derjenige hat eben auch mehrere Katzen, die sich leider unkontrolliert vermehren. Anstatt jedoch die Tiere zu kastrieren erschlägt er einfach die jungen Kätzchen, sofern er sie entdeckt

.
Unsere Bekannten haben bereits versucht die Kleinen im Tierheim unterzubringen, wo sie jedoch abgewiesen wurden, da es völlig überfüllt sei, sie sollen die Kätzchen lieber einschläfern lassen

.
Nun haben unsere Bekannten zwei von den Miezen aufgenommen ehe der Besitzer sie entdeckt und uns gefragt, ob wir nicht lieber auch noch eine davon eine nehmen möchten (wir sollten ursprünglich eine Angora-Mix bekommen, worum sich die Leute jedoch förmlich reißen

- wir standen eh auf der Warteliste ).
Die Kätzchen waren aber gerade mal etwas über vier Wochen alt und ich dachte sie würden die kleinen auch entsprechend füttern (gut, weg mußten sie einfach, da der Typ die Mutter die nächsten Tage umsiedeln wollte und hätte er die kleinen entdeckt... - daher nahm ich das in Kauf), doch leider gaben sie ihnen nur zwei bis drei mal täglich verdünnte Milch und normales Nasskatzenfutter. Das hat unser Katerchen wohl nicht vertragen und deshalb Durchfall bekommen, gebrochen und nicht mehr gefressen

.
Als mein Mann mit ihm nach Hause kam war er ein Häufchen Elend.
Ich habe ihm dann nur mehrmals täglich kleine Portionen Katzenmilch und Katzenwelpenfutter gegeben und wir haben ihn zwischendurch Rotlicht angemacht, es scheint gewirkt zu haben. Glücklicherweise hat er sich wieder erholt, frißt schon richtig gierig und hat wieder ein rundes Bäuchlein, bekommt festeren Stuhl, bricht nicht mehr - und wird immer frecher

.
Dein Hundi habe ich ja schon bewundert, das Pferd ging ja auch nicht, dabei würde es mich ja auch seeeehr interessieren

.
Hast Du im RF eigentlich den gleichen Nick?