Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Wie kann ich meinem Hund das Lebne erträglich machen? Beitrag #1
Cindy91
My heard+Animals= smile
Wie kann ich meinem Hund das Lebne erträglich machen?
hallo leute,
In den letzen paar tagen ist das Wetter grässlich gewesen und meine alte Dame also mein aletr Hund (12Jahre Collie )hatte 3epiläptische Anfälle aber im Vorraus sie leidet nicht unter Epilepsie ! das ist gut sie hat so weit eigentlich ekine beschwerden,a ber sie ist sher träge, wenn sie bei meiner Freundin ist und ich sie abholle, wedelte sie mir entgegen und freut sich auch, aber jault oder belt nicht mehr! Sie frisst auch nicht mehr so viel, meine Freundin meint es liegt auch am Wetter nicht nur an den anfällen. ich darf jetz nicht mehr so ausgibige Spaziergänge machen( meien Freundin ist über 50Jahre) naja und bissel über Baustämme hüpfen darf ich jetz auch net mehr! was könnte ich mit meiner Süßen machen, um ihr alles etwas erträglicher zu machen?
Wie kann ich meinem Hund das Lebne erträglich machen? Beitrag #2
Fjalla
Erfahrener Benutzer
Sie einfach das machen lassen was sie möchte. Natürlich, alles was sie noch kann und was keine große Gefahr bedeutet. Lieber ein kürzeres, aber dafür schöneres Leben - als andersherum.
Wie kann ich meinem Hund das Lebne erträglich machen? Beitrag #3
Cindy91
My heard+Animals= smile
Hmm ja das stimmt, heute gings ihr sogar schon etwas besser , ich bin inline Skater gefahren(ich faher immer nur im gebremse meinem Hund zu liebe) und sie ist sogar gerannt toll oder ? ich denke halt auch das es etwas am wetter liegt also dazu den heute gings Wetter naja