Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Hallo hilfe,
unserDackel hat verdacht auf DL. Er ist 14 Jahre alt und liegt seit jetzt 2 Tagen nur noch da und kann nicht mehr aufstehen, war gestern beim TA, diéser hat den Verdacht geäusert, hat Medikamente gespritzt danach ging es ihm auch besser, allerdings kann er heut garnicht mehr aufstehen, und ist nur am winzeln, hat aber wasser ausden hand geleckt und auch ein wenig gefressen allerdungs hat er kein wasser lassen können, und dadurch daas er auch nicht mehr aufstehen kann habe ich ein paar küchentücheer unter sein ding gelegt fals trotzdem ein paar tröpchenrauskommen und da kam blut, morgen muss eer um 11 zum Arzt ich bin echt verzwweifelt
Oje das klingt schlimm...
Ich kenne mich mit Dackeln allerdings null aus und auch mit den Medikamenten nicht, ich hoffe das dein TA dir gut zur Seite steht und euch alles gut erklärt.
Schlimm wenn Hunde so krank sind und man nix richtig gegen machen kann.
Unser hatte mal eine Blaualgenvergiftung (denke ich mir, der TA hat nach 5 Wochen und 380 Euro nix gefunden) und da war er auch sehr apatisch und neben sich.
Er konnte zwar gehen aber alles andere wie Fressen und TRinken war eine Qual.
Hallo tja der aktuelle stand ist das er kleinere Stücke läuft, zwar mit umkippen und sehr wackelig aber er läuft, der tiersrzt ist ganz erstaunt über den Fortschritt, naja in unserem alten kerl steckt doch noch ein kämpferischer Geist naja und nächste Woche bekommt er dann Anabolika zum Muskelaufbau.