Ich weiß ja nicht, ob dein Problem noch aktuell ist; aber ich sehe Milch (ich geh jetz mal von Kuhmilch aus, die ihr denen gegeben habt) als nicht optimale Lösung für winzige Mäuslein an.
Wie ihr zu einer Mausgerechten Milchmahlzeit kommt, kann evtl. ein TA wissen, oder auch ein Zoofachgeschäft oder auch bei nem Heimtierzoo oder sowas nachfragen, WAS man da geben kann.
Wenn die Zwergis noch sooo winzig sind, wie du sie beschreibst, werden sie eigentlich ihrer Mutter, bzw. auch Nestwärme bedürfen. Mäuse (sowie viele Wildtiere) sind meist recht schnell auch munter, daher könnt ihr probieren, was sie an Sämereien annehmen und ob sie dies annehmen. Ein wenig Gras (oder Heu) zum probieren ist sicher auch eine Variante. Mäuse sind ja sehr variabel, was ihr Futter angeht. Anbieten kannst du vieles, was draußen wächst.
Wann Mäuse das Nest verlassen ist sicher auch abhängig von Mäuseart und auch von dem jetzigen Alter der Babys. Wenn ihr euch wirklich nicht weiter mit den Winzlingen beschäftigen könnt, fragt im TH nach, ob es jemanden gibt -- die kennen manchmal auch Mäusezüchter oder sowas-- die sich mit Aufzucht von diesen kleinen Nagern auskennen und die zwei euch
abnehmen könnten...
Allerdings sehe ich, sofern die ihre Mutter noch brauchen, eher eine geringe bis kaum eine Überlebenschance für die Zwei, sofern sie keine feste Nahrung zu sich nehmen würden. Daher mach dir nicht zuuu große Hoffnungen, dass die beiden es schaffen, aber probieren kannst du es und gibt statt Milch lieber Wasser

.