Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Ja ich find ihn auch ganz schnuckelig.Heute habe ich erstmal neue Bilder von Apatsche gemacht und auf Jaros Wunsch sind es Springfotos geworden ich stelle gleich welche rein, wenn sie geladen sind!!!
Nein.Er ist meine Reitbeteiligung.Und war der beste Freund meiner Stute(sie standen immer zusammen).Apatsche hat mir sehr geholfen, als lulu gestorben ist. Er erinnert mich immer wieder wie schön es mit ihr war.. den vergessen will ich meine stute garnicht.. Er ist wirklich ein ganz lieber Kerl.Einfach nur schnuckelig und so super beim reiten.. echt klasse Pferd.Nur wie gesagt leider nicht meiner.Aber die Besi von ihm ist supernett
Nein.Er ist meine Reitbeteiligung.Und war der beste Freund meiner Stute(sie standen immer zusammen).Apatsche hat mir sehr geholfen, als lulu gestorben ist. Er erinnert mich immer wieder wie schön es mit ihr war.. den vergessen will ich meine stute garnicht.. Er ist wirklich ein ganz lieber Kerl.Einfach nur schnuckelig und so super beim reiten.. echt klasse Pferd.Nur wie gesagt leider nicht meiner.Aber die Besi von ihm ist supernett
Hey ... ich war am Sonntag auf dem Kaltblutrennen in Emsbüren.Hat mir dort echt super gefallenMan konnte sogar ein Fohlen gewinnen (siehe Foto) doch ich paddel hab natürlich mein Losschein verloren Naja dafür habe ich ganz viele schöne Fotos gemacht die ich alle garnicht reinstellen kann.Und Videos auch aber die kommen nachher erst
Viel Spaß beim anschauen!!!