Vollständige Version anzeigen : 3 etagen käfig
blacky92
22.04.2007, 15:38
haii leute...
hat vllt einer von euch eine idee, wo man günstig 3 etagen käfige kaufen kann?? oder vielleicht auch zum selber bauen.... ich hab schon überall gesucht aba hab noch nicht viel gefunden, weil das immer alles so teuer ist.. also bitte helft mir..
viele grüße blacky92
blacky92
22.04.2007, 16:31
... oder wisst ihr vielleicht was ich z.B bei google für suchbegriffe eingeben kann??
schon mal bei Ebay geguckt?
Ansonsten sollte man sowas recht leicht selbst basteln können, wenn man nicht grade 2 link hände hat. :D
schwarze Perle
22.04.2007, 16:48
Hi!
Man kann auch bei www.quoka.de nach Käfigen suchen. Dies sind allerdings so gut wie immer gebrauchte.
LG
Also selber bauen ist am schönsten und am billigsten.
Bei Kleintiervilla.de hats z. B. wunderschöne. Sind allerding super teuer!!!
Aber vielleicht als Vorlage...
Lg Jenny
Hallo,
perfekte Suchbegriffe für Google sind z. B. "Meerschweinchen + Eigenbau" oder Du guckst mal bei Mel Sommer vorbei ---> http://www.mel-s.de
blacky92
28.04.2007, 20:47
danke rst mal ich werde mich dann ma auf die suche machen...
Hi!
Man kann auch bei www.quoka.de (http://www.quoka.de) nach Käfigen suchen. Dies sind allerdings so gut wie immer gebrauchte.
LG
stört mich nicht, wenn die gebraucht sind.. also thx
viele grüße
Rei_Lilith
07.05.2007, 17:13
Gucksdu hier:
http://www.diebrain.de/I-gehege.html
Eine echt nette Seite, wie ich finde, mit vielen Infos und Bildern.
Liebe Grüße,
Rei Lilith
Jap, die Seite kann ich auch nur empfehlen. Nicht nur für Meerschweine ;)
McDreamy
10.05.2007, 10:33
Ich würde auch bei ebay nachsehen. Aber natürlich kannst du dir den auch selbst bauen, wenn du Lust dazu hast. Unsere Kaninchenkäfige sind selbst gebaut. Die der Meerschweinchen zwar nicht, aber bei selbstgebauten Etagen hast du den Vorteil, dass du dir selbst aussuchen kannst, wie es dann aussieht.
lg, McDreamy
So ein selbstgebauter Käfig hat natürlich massig Vorteile^^
Ich hab nur einen 120 x 70 Käfig, hab aber so ein schickes Holzhaus... da gehen sie zwar nur selten rauf, aber dann wirds wenigstens nicht so dreckig :D
Aber so Etagen sind gut, wie McDreamy auch schon sagt, da musst du halt nur aufpassen, das die nicht allzu dreckig werden ;)
blacky92
12.05.2007, 20:13
ja mal gucken also danke nochmal .... ich denk ma das ich lieber einen käfig kaufe weil ich auch nicht so viel zeit habe einen zu bauen.....
ich hab schon einen gefunden: http://www.mczoo.de/product_info.php?cPath=4_1125&products_id=11065
meint ihr der ist okay und auch nicht zu teuer??
viele grüße blacky92
Jo, der ist okay.
Hast du halt nur ne heidenarbeit den sauber zu machen *gg*
Aber naja, wohlfühlen werden sich die Meeris sicherlich ;)
blacky92
13.05.2007, 13:01
Jo, der ist okay.
Hast du halt nur ne heidenarbeit den sauber zu machen *gg*
Aber naja, wohlfühlen werden sich die Meeris sicherlich ;)
damit hab ich kein problem meinen meeris soll es ja gut gehen :nicken:
und ich hab bald eh konfirmation und dann kauf ich mir den danach ...
meine meeris freuen sich bestimmt... xD:lach:
Na da kannst du aber drauf wetten, dass sie sich freuen^^ Es sei denn sie sind so faul wie meine, dann würden sie nur noch oben laufen, wenn dort das fressen ist :D
So faule schweine wie meine hast du echt noch nie gesehen :p Entweder sie schlafen oder fressen *hehe*
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück. Wieviele Meeris hast du denn und welches Geschlecht?
Na da kannst du aber drauf wetten, dass sie sich freuen^^ Es sei denn sie sind so faul wie meine, dann würden sie nur noch oben laufen, wenn dort das fressen ist :D
So faule schweine wie meine hast du echt noch nie gesehen :p Entweder sie schlafen oder fressen *hehe*
Also ich dachte das wäre bis jetzt bei Schweinen normal :p - meins bewegt sich auch kein cm mehr als nötig :nicken:
Naja ich kenn ja auch nicht alle Schweine auf der Welt, aber ich glaube meine toppen alles. Selbst wenn ich sie im garten raus setzte, die fressen alles um sich herum radikal leer bevor sie sich bewegen. Meist dauert dieses radikal leer fressen ne Weile, wenn ich sie nur 30 MInuten raussetzte ist immer fast ein erdbodenkreis da, alles andere ist grün :rolleyes: Das ist immer sehr seltsam ;)
Achja, die Meeris meiner Freundin hopsen rum und geniessen ihr leben, vielleicht liegt es auch daran, dass sie schon 4 Jahre alt sind, wobei, früher haben sie auch sich net mehr bewegt als notwendig war *lol*
Also mein Schwein ist "schon" 6 und wird bald 7 :nicken: aber ob sich das jemals mehr als nötig bewegt hat? Ich glaube nicht *gg*
Außer es gibt Möhre... die liebt er wie blöde..
Mene stehen auf Gras :p und Gurke, Möhre nur, enns das nicht täglich gibt^^ Wieso sollte man als Schwein auch ein mm zu viel vorwärts machen ;) Immer erst jeden c, aus dem "durchtrainerten" Körper herausholen und strecken, bevor man sich mm für mm vorwärts wälrzt :D :D
blacky92
18.05.2007, 21:54
Wieviele Meeris hast du denn und welches Geschlecht?
ich hab 2 meeris.. beide männchen... ein US-teddy und ein angora
der US-teddy isd schwarz und hat ein paar kleine braune stellen
und der andere istschwarz weiß braun
wie sehen deine denn aus??
viele grüße
Also meine sind beide männlich und werden die Tage jetzt 4 Jahre alt =)
Der eine ist ein rabenschwarzes Rosettenmeerschwein (jaaa serh toll im Sommer :( ) und der andere ist ein schokobraunes Glatthaarmeerschwein. Ein bisschen zu dick geraten, der schokobraune :P sieht aus wie eine Birne xD
blacky92
19.05.2007, 20:39
Der eine ist ein rabenschwarzes Rosettenmeerschwein (jaaa serh toll im Sommer :( )
das ist bei meinem schwarzen auch voll doof im sommer ich muss ihn dann meistens schon eher rien bringen :( :(
Ja, ich stell sie meist in den Schatten, da bleiben sie auch sitzen bis wirklich alles abgegrast ist ;)
Schlimm ist auch, ich wohne auf dem Dachboden, seeeehr toll, wenns hier so heiß wird :(
vBulletin® v3.6.10, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives