Haustiere: Haustiere.net Haustiere: Haustiere.net

Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Vollständige Version anzeigen : 2 Wüstenrennmäuse

Gast555
26.02.2007, 23:10
So.. nach langem hin und her, habe ich mich entschieden - spätens wenn meine "alte" Wüstenrennmaus stirbt, die letzte abzugeben.
Ich habe mir nun über 2 Monate Gedanken gemacht, ob ich nicht eine 1 jahr alte holen sollte, und die beiden dann Vergesellschaften und dann einfach die letzte auf ihre letzten Lebenstage alleine zu lassen. Denke das wird der bessere Weg sein, da die Tiere nur noch das nötigste hier bekommen(also die Tiere haben es nicht schlecht, aber es sind für mich keine Schmusetiere, sondern Tiere zum beobachten!)

Bin normalerweise kein Fan davon Tiere abzugeben, wenn man sie sich ins Haus geholt hat, aber ich möchte die Haltung aufgeben, und wegen den hohen Altersunterschied der beiden Wüstenrennmäuse, wird es besser sein, wenn sie dann schon ein neues Zuahse hat, wenn meine "alte" stirbt.

Die Alte "Raven" ist schwarz und recht handzahm(aber wird se wenn sie am "schlafen" ist hochgehoben, tackert sie). Sie dürfte nun ca 3 Jahre alt sein. Ansonsten ist sie lieb, mag das hochheben zwar nicht sonderlich, ist aber okay. Scheint auch nicht mehr so gut zu sehen, jedenfalls sollte man mit ihr reden.

Die "Neue" Namens Bailys, ist nicht mal ganz 1 Jahr alt - hatte damals Babys in Lilac, und sie stände nach dem Ableben von Raven zur Abgabe.
Ich hab sie nie gezähmt oder ähnliches - hat mich aber auch nie gebissen. Sie ist Agouti(wildfarbend).
Ich möchte einfach nicht das Bailys alleine bleiben muss, und suche JETZT schon ein neues Zuhause, damit die Zeit möglichst gering gehalten wird.

Mit Schutzvertrag & Schutzgebühr - Zubehör kann mit erworben werden. Nur in gute Hände!

Helfe gerne dann beim Vergesellschaften von Bailys und den andern Wüstis.

Fotos gibt es wenn ernsthaftes Interesse an Bailys besteht.

LG, Andrea

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives